Das Team des

NAW

Elke Gaasch

Projektassistentin — RuT — NAW

Ich bin eine echte Berliner Pflanze und habe meine Wurzeln an einem Frühlingstag im Jahre 1993 in die aus heutiger Sicht fruchtbare Erde des NAW gesteckt. Als ursprünglich gelernte Floristin, die zur Bürokauffrau umgeschult hat, kann ich das durchaus so für mich sagen. Mein Wachstum begann mit der Unterstützung des damaligen Geschäftsführers des NAW, Herrn Wunder, als Projektassistentin und mit vielen weiteren Aufgaben im weitläufigen Beet des NAW. Es entstanden viele wunderbare Symbiosen, u. a. zur NAW-Finanzierung, die bis heute anhält. Verstärkt reichen meine Zweige in die Arbeitsausschüsse des FB  2, FB 05 und FB 07.

Rückblickend, insbesondere auf das angenehme Klima und auf die Artenvielfalt, fühle ich mich im NAW fest verwurzelt.

Das ganze NAW Team im Überblick