Das Team des

NAW

Stephanie Kettner

Projektassistentin im Fachbereich 1 und Assistentin der Gruppenleiterin

Insgesamt kann ich auf eine 27-jährige Tätigkeit bei DIN zurückblicken, zunächst als Fremdsprachensekretärin im DIN-Normenausschuss Wasserwesen, später als Projektassistentin in der Gruppe Ressourcen und Technik.

Die Kenntnisse und Fähigkeiten aus meinem Studium zur Diplom-Sprachmittlerin an der Humboldt-Universität und meiner Berufsausbildung zur Europasekretärin kann ich in der Gremien- und Projekt­arbeit bei DIN sehr gut einsetzen.

Mein Arbeits­schwerpunkt liegt auf der Betreuung von nationalen, europäischen und internationalen Normungsgremien, z. B. des NAW-Beirats, des Fachbereichs 1 "Umwelt",  CEN/TC 444 "Environmental characterization of solid matrices" WG 3 "Inorganic analysis" und WG 5 "Physical test", ISO/TC 190 "Soil quality" mit seinen SCs und WGs.

Seit 2016 bin ich als Assistentin der Gruppenleiterin tätig.

Ich arbeite sehr gern mit meinen Kolleginnen und Kollegen im NAW  zusammen, denn wir sind ein tolles Team.

Das ganze NAW Team im Überblick